SonstigeFliegl
CLG Dolly
Sonstige
Fliegl
CLG Dolly
Festpreis zzgl. MwSt.
34.450 €
Zustand
Neu
Standort
Triptis 

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Preis & Standort
Festpreis zzgl. MwSt.
34.450 €
- Verkäuferstandort:
- Oberpöllnitzer Straße 8, 07819 Triptis, Deutschland
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Technische Details
- Achsen-Konfiguration:
- 2 Achsen
- Gesamtgewicht:
- 13.400 kg
- Leergewicht:
- 2.100 kg
- Maximales Ladegewicht:
- 11.300 kg
- Reifengröße:
- 275/70 r 22,5
Details zum Angebot
- Inserat-ID:
- A826-5395
- Referenznummer:
- 20589773
- Aktualisierung:
- zuletzt am 22.10.2024
Beschreibung
Weitere Informationen
Fahrgestell Zentralachsanhänger
Feinkornstahl Schweißkonstruktion
Sattelkupplung, Fabrikat nach unserer Wahl für 2 Königszapfen. mit Kugeldrehkranz, Anschlag max. 20°
Abstützung am Zugholm und am Dolly vorne
Unterlegkeile mit Halter
Unterfahrschutz Stahl
Halbschalenkotflügel
Zugeinrichtung Zentralachsanhänger
CLG Unterkuppler-Zugholm mit geprüften 50er Zugösen zum Dolly sowie zum Motorwagen, inklusive Zugholm-Arretierung am LKW!
Achsen+Federung
BPW Scheibenbremsachsen
Luftfederung
für Swap Train Ausführung Standard Sattellhöhe abgesenkt ca. 1100 mm, Sattelhöhe angehoben ca. 1280 mm, Aufsattelhöhe ca. 1140 mm,
Bremsanlage
2-Leitungs Druckluft BremsanlageFarbige Leitungsverlegung für leichten Service.
Federspeicher-Feststellbremse
2 vertauschsichere Kupplungsköpfe vorne, mit Verbindungsleitungen zum Motorwagen,
2 vertauschsicher Kupplungsköpfe mit Wendelflex -Verbindungsleitungen zum Auflieger
EBS, Elektronisches Bremssystem mit EBS Stecker vorne, mit Verbindungskabel,
EBS Wendelflex -Verbindungsleitungen zum Auflieger
Crsdsi Rizxopfx Afzoh
Achtung: Das Anhängefahrzeug darf nur von Zugfahrzeugen gezogen werden, welche die Wirksamkeit des ABS gewährleisten!
mit Heben & Senken, ECAS, über LKW Steuerung, Ecas CAN 2 Bus im LKW erforderlichohne Ecas CAN 2 Bus im LKW, zusätzliche Bediensteuerung im LKW erforderlich (nicht im Lieferumfang):Elektrik mit einem Vorbelegtem Kabel und einer Verteilerbox. Bedienung bei 15 polige Dose Pin 11 und 15 bei 2 x 7 polige Dose Pin 7 und 5 Hinweis! Diese Ausführung muss in Verbindung mit dem Auflieger noch techn. Geprüft werden, voraussichtlich kann Dolly und der Auflieger nur zusammen gehoben und gesenkt ls dies techn. nicht möglich ist erfolgt die Bedienung über WABCO eTASC mit Haltefunktion in Senkstellung + Auto-Reset-Funktion (kein Strom vom LKW erforderlich).
zusätzliche Bedienung am Fahrzeug über WABCO eTASC + Haltefunktion in Senkstellung + Auto-Reset-Funktion (kein Strom vom LKW erforderlich)
Fahrzeug - Fahr-Stabilitätssystem
ECAS nur in Verbindung mit WABCO EBS möglich.
Achslasterkennung über EBS-Canbus Signal, für Anzeige über Display im Fahrerhaus, LKW muß entsprechend vorgerichtet sein, keine LKW instal.(keine geeichte Waage)
Bremslösefunktion vom LKW (über Taster) auf PIN 14 und zusätzlich über Taster am Fahrzeug neben H & S Ventil, zum Lösen der Bremse im angekuppelten Zustand, EBS Stromversorgung muß gewährleistet sein!
mit Can Router
Räder und Reifen
275/70 R 22,5 Fabrikat nach Wahl des Herstellers
Stahlfelgen, Werkssilber
Elektrik
24 Volt, Mehrkammerleuchten, seitlich gelbe LED Beleuchtung
seitlich gelbe LED Beleuchtung mit dem Blinker gekoppelt Blinkende Seitenleuchten
2 weiße Positionsleuchten vorne in LED
2 weiß/rote Spurhalteleuchten hinten
2 x 7-polige vertauschsichere Stecker vorne, mit Verbindungskabel,
2 x 7-polige vertauschsichere Stecker mit Wendelflex -Verbindungsleitungen zum Auflieger
Kabel + Stecker-/oder Steckdose für Rückfahrkamerasystem, je nach Fahrzeugtyp
Betriebshinweise
Hinweis! Lang-LKW Verordnung beachten!Beachten Sie bitte das Aktuell erlaubte Streckennetz!
Zugfahrzeug muss für ca. 1 Woche ins Werk Triptis, zur Anpassung des Zugholms!
Beachten Sie bitte CLG Empfehlung lt. AnlageZwingend erforderlich ist vor Auftragsannahme:Vorlage aller relevanten Maße und Abmessungen lt. Fliegl Formblatt CLG (s. Anlage).Aufsattelhöhe des geplanten Aufliegers muss bekannt Fa. Fliegl Fahrzeugbau übernimmt keine Gewährleistung für Mängel hinsichtlich Maßhaltigkeit und Fahrbarke
Fahrgestell Zentralachsanhänger
Feinkornstahl Schweißkonstruktion
Sattelkupplung, Fabrikat nach unserer Wahl für 2 Königszapfen. mit Kugeldrehkranz, Anschlag max. 20°
Abstützung am Zugholm und am Dolly vorne
Unterlegkeile mit Halter
Unterfahrschutz Stahl
Halbschalenkotflügel
Zugeinrichtung Zentralachsanhänger
CLG Unterkuppler-Zugholm mit geprüften 50er Zugösen zum Dolly sowie zum Motorwagen, inklusive Zugholm-Arretierung am LKW!
Achsen+Federung
BPW Scheibenbremsachsen
Luftfederung
für Swap Train Ausführung Standard Sattellhöhe abgesenkt ca. 1100 mm, Sattelhöhe angehoben ca. 1280 mm, Aufsattelhöhe ca. 1140 mm,
Bremsanlage
2-Leitungs Druckluft BremsanlageFarbige Leitungsverlegung für leichten Service.
Federspeicher-Feststellbremse
2 vertauschsichere Kupplungsköpfe vorne, mit Verbindungsleitungen zum Motorwagen,
2 vertauschsicher Kupplungsköpfe mit Wendelflex -Verbindungsleitungen zum Auflieger
EBS, Elektronisches Bremssystem mit EBS Stecker vorne, mit Verbindungskabel,
EBS Wendelflex -Verbindungsleitungen zum Auflieger
Crsdsi Rizxopfx Afzoh
Achtung: Das Anhängefahrzeug darf nur von Zugfahrzeugen gezogen werden, welche die Wirksamkeit des ABS gewährleisten!
mit Heben & Senken, ECAS, über LKW Steuerung, Ecas CAN 2 Bus im LKW erforderlichohne Ecas CAN 2 Bus im LKW, zusätzliche Bediensteuerung im LKW erforderlich (nicht im Lieferumfang):Elektrik mit einem Vorbelegtem Kabel und einer Verteilerbox. Bedienung bei 15 polige Dose Pin 11 und 15 bei 2 x 7 polige Dose Pin 7 und 5 Hinweis! Diese Ausführung muss in Verbindung mit dem Auflieger noch techn. Geprüft werden, voraussichtlich kann Dolly und der Auflieger nur zusammen gehoben und gesenkt ls dies techn. nicht möglich ist erfolgt die Bedienung über WABCO eTASC mit Haltefunktion in Senkstellung + Auto-Reset-Funktion (kein Strom vom LKW erforderlich).
zusätzliche Bedienung am Fahrzeug über WABCO eTASC + Haltefunktion in Senkstellung + Auto-Reset-Funktion (kein Strom vom LKW erforderlich)
Fahrzeug - Fahr-Stabilitätssystem
ECAS nur in Verbindung mit WABCO EBS möglich.
Achslasterkennung über EBS-Canbus Signal, für Anzeige über Display im Fahrerhaus, LKW muß entsprechend vorgerichtet sein, keine LKW instal.(keine geeichte Waage)
Bremslösefunktion vom LKW (über Taster) auf PIN 14 und zusätzlich über Taster am Fahrzeug neben H & S Ventil, zum Lösen der Bremse im angekuppelten Zustand, EBS Stromversorgung muß gewährleistet sein!
mit Can Router
Räder und Reifen
275/70 R 22,5 Fabrikat nach Wahl des Herstellers
Stahlfelgen, Werkssilber
Elektrik
24 Volt, Mehrkammerleuchten, seitlich gelbe LED Beleuchtung
seitlich gelbe LED Beleuchtung mit dem Blinker gekoppelt Blinkende Seitenleuchten
2 weiße Positionsleuchten vorne in LED
2 weiß/rote Spurhalteleuchten hinten
2 x 7-polige vertauschsichere Stecker vorne, mit Verbindungskabel,
2 x 7-polige vertauschsichere Stecker mit Wendelflex -Verbindungsleitungen zum Auflieger
Kabel + Stecker-/oder Steckdose für Rückfahrkamerasystem, je nach Fahrzeugtyp
Betriebshinweise
Hinweis! Lang-LKW Verordnung beachten!Beachten Sie bitte das Aktuell erlaubte Streckennetz!
Zugfahrzeug muss für ca. 1 Woche ins Werk Triptis, zur Anpassung des Zugholms!
Beachten Sie bitte CLG Empfehlung lt. AnlageZwingend erforderlich ist vor Auftragsannahme:Vorlage aller relevanten Maße und Abmessungen lt. Fliegl Formblatt CLG (s. Anlage).Aufsattelhöhe des geplanten Aufliegers muss bekannt Fa. Fliegl Fahrzeugbau übernimmt keine Gewährleistung für Mängel hinsichtlich Maßhaltigkeit und Fahrbarke
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