Benzin-Einspritzdüsen-Prüfgerät GDI-6000 ECO
TECHNOMAKS GDI-ECO

FCA Festpreis MwSt. nicht ausweisbar
5.000 €
Baujahr
2026
Zustand
Neu (voll funktionsfähig)
Standort
Fevziçakmak Türkei
Benzin-Einspritzdüsen-Prüfgerät GDI-6000 ECO TECHNOMAKS GDI-ECO
Benzin-Einspritzdüsen-Prüfgerät GDI-6000 ECO TECHNOMAKS GDI-ECO
Benzin-Einspritzdüsen-Prüfgerät GDI-6000 ECO TECHNOMAKS GDI-ECO
more Images
YouTube video
TECHNOMAKS GDI-ECO
TECHNOMAKS GDI-ECO
TECHNOMAKS GDI-ECO

Daten zur Maschine

Maschinenbezeichnung:
Benzin-Einspritzdüsen-Prüfgerät GDI-6000 ECO
Hersteller:
TECHNOMAKS
Modell:
GDI-ECO
Maschinennummer:
GDI-ECO
Baujahr:
2026
Zustand:
neu
Funktionsfähigkeit:
voll funktionsfähig

Preis & Standort

FCA Festpreis MwSt. nicht ausweisbar
5.000 €
Standort:
Fevzi Cakmak Mh. Esenler Cd. No:41, 42000 Konya, Türkiye Türkei
Anrufen

Technische Details

Nutzvolumen des Behälters:
5 l
Ausstattung:
CE-Kennzeichnung

Details zum Angebot

Inserat-ID:
A228-04245
Referenznummer:
GDI-ECO
Aktualisierung:
zuletzt am 23.09.2026

Beschreibung

TECHNOMAKS GDI-6000

TECHNOMAKS GDI-6000 ist ein Hochdruck-Injektor-Test- und Reinigungsgerät, das für die Durchführung von Tests, Analysen und professionellen Reinigungen von Injektoren entwickelt wurde, die in Benzin-Direkteinspritzsystemen eingesetzt werden.

Dank des speziell entwickelten, ergonomischen Gehäuses, der Aluminium-Testleiste und des robusten Testbehälters ist das Gerät für den professionellen Einsatz in Werkstätten geeignet. Das Gerät verfügt über 6 spezielle Teströhrchen mit einem Fassungsvermögen von jeweils 150 mg, die beständig gegenüber unterschiedlichen Temperaturbedingungen sind und eine flexible Struktur aufweisen.

Mit dem GDI-6000 können gleichzeitig 1 bis 6 Injektoren getestet werden. Dank der praktischen Verbindungselemente können die Injektoren in kurzer Zeit an das System angeschlossen werden. Ein spezieller Beobachtungsbehälter für Tropfen und Sprühnebel ermöglicht die detaillierte Überprüfung des Sprühmusters, der Sprührichtung und des Dichtheitszustands der Injektoren. Jeder Testvorgang kann innerhalb von maximal 90 Sekunden abgeschlossen werden.

Das speziell für das Gerät entwickelte elektronische Druckmesssystem kann einen maximalen Betriebsdruck von 200 bar erreichen. Dank der unter hohem Druck durchgeführten Tests können Tropf- und Dichtigkeitsprobleme an den Injektoren besser erkannt werden. Über einen integrierten Drucker können die Testergebnisse ausgegeben und dem Kunden oder der zuständigen Organisation vorgelegt werden.
Ledpfx Abjz D S Ezs Aeag

6000+ INJEKTORDATENBANK

Das GDI-6000 verfügt über eine umfangreiche Datenbank, die Referenztestwerte für über 6000 Injektoren enthält. Die Soll-Kraftstoffmengenwerte für die Injektoren können auf dem 7-Zoll-Touchscreen angezeigt werden.

NEW-ENJ+ MODUS

Für Injektoren, die nicht in der Datenbank enthalten sind, kann der Benutzer eigene Testparameter erstellen und neue Injektordaten im System speichern.

OHM-TESTMODUS

Ermöglicht die Überprüfung der elektrischen Widerstandswerte der Injektoren. Auf diese Weise können die OHM-Werte der Injektorspulen während des Tests gemessen werden.

AUTOMATISCHE TESTMODI

AUTO-1: Test bei niedriger Drehzahl von 4000 U/min.
AUTO-2: Test bei mittlerer Drehzahl von 5000 U/min.
AUTO-3: Test bei hoher Drehzahl von 7000 U/min.

Durch die Simulation verschiedener Motordrehzahlen kann die Kraftstoffmenge und die Sprühleistung der Injektoren unter verschiedenen Betriebsbedingungen verglichen werden.

TROPF- / DICHTHEITSTEST

Dank des "Leaking Out"-Modus werden die Injektoren unter hohem Druck geprüft. Undichtigkeiten, Tropfen und Durchsickern am Injektorventil können beobachtet werden.

MANUELLER TESTMODUS

Die Werte für Drehzahl (RPM), Impulsdauer (PULSE) und Testdauer (TIMER) können vom Benutzer manuell eingestellt werden. Auf diese Weise können spezielle Testläufe mit der gewünschten Drehzahl, der gewünschten Ansteuerzeit und der gewünschten Testdauer erstellt werden.

PROFESSIONELLE REINIGUNGSMODI

CLEANING 1:
Durch Betreiben der Injektoren bei verschiedenen Arbeitsdrehzahlen zwischen 1000 und 7000 U/min wird eine Druckreinigung durchgeführt.

CLEANING 2:
Durch Verlängerung der Öffnungszeiten der Injektoren wird eine intensivere Druckreinigung der Kraftstoffdurchgangskanäle und der Injektorventile erreicht.

RÜCKSPÜLUNG:
Mithilfe spezieller Rückverbindungselemente wird die Flüssigkeit in umgekehrter Richtung in den Injektor gepumpt. Mit diesem Verfahren kann die professionelle Reinigung der Injektornadel, des Ventils und der inneren Kraftstoffka

Das Inserat wurde automatisiert übersetzt. Übersetzungsfehler sind möglich.

Anbieter

Zuletzt online: Heute

Registriert seit: 2022

5 Inserate online

Anrufen

Anfrage senden

Landus 
Deutschland
Österreich
Schweiz
Vereinigte Staaten von Amerika
Vereinigtes Königreich
Frankreich
Belgien
Spanien
Mexiko
Italien
Niederlande
Polen
Russische Föderation
Belarus (Weißrussland)
Ukraine
Estland
Türkei
Neuseeland
Irland
Tschechische Republik
Dänemark
Finnland
Schweden
Norwegen
Luxemburg
Griechenland
Litauen
Lettland
Island
Portugal
Brasilien
Venezuela
Argentinien
Ungarn
Slowakei
Rumänien
Moldawien
Slowenien
Serbien
Montenegro
Albanien
Kroatien
Bulgarien
Mazedonien
Bosnien und Herzegowina
Israel
Ägypten
Marokko
Indien
Indonesien
Südkorea
Japan
Thailand
Malaysia
Vietnam
China, Volksrepublik
Taiwan
Iran
Bangladesch
Hinweis: Ihre Anfrage wird an alle Verkäufer der Maschinenkategorie weitergeleitet. Dadurch können Sie sehr viele Angebote erhalten.
Die Anfrage konnte nicht versendet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Telefon & Fax

+90 552 8... anzeigen