Kalmar gebraucht kaufen (295)
Ergebnisse sortieren
- Niedrigster Preis Höchster Preis
- Neuste Inserate Älteste Inserate
- Kürzeste Entfernung Weiteste Entfernung
- Neustes Baujahr Ältestes Baujahr
- Neuste Aktualisierung Älteste Aktualisierung
- Hersteller A bis Z Hersteller Z bis A
- Relevanz
- Niedrigster Preis
- Preis
- Höchster Preis
- Preis
- Neuste Inserate
- Einstelldatum
- Älteste Inserate
- Einstelldatum
- Kürzeste Entfernung
- Entfernung
- Weiteste Entfernung
- Entfernung
- Neustes Baujahr
- Baujahr
- Ältestes Baujahr
- Baujahr
- Neuste Aktualisierung
- Aktualisierung
- Älteste Aktualisierung
- Aktualisierung
- Hersteller A bis Z
- Hersteller
- Hersteller Z bis A
- Hersteller
- Bezeichnung A bis Z
- Bezeichnung
- Bezeichnung Z bis A
- Bezeichnung
- Modell A bis Z
- Modell
- Modell Z bis A
- Modell
- Niedrigste Referenz
- Referenz
- Höchste Referenz
- Referenz
- Kürzeste Laufzeit
- Laufzeit
- Längste Laufzeit
- Laufzeit
- Relevanz
- Relevanz
Kalmar
Kleinanzeige

266 km
Schwerlaststapler - Diesel
KalmarDCD28-1200LB
Anrufen
Zustand: gebraucht, Funktionsfähigkeit: voll funktionsfähig, Maschinen-/Fahrzeugnummer: T33104.0320, Baujahr: 2005, Betriebsstunden: 12.500 h, Tragkraft: 28.000 kg, Hubhöhe: 5.500 mm, Freihub: 2.750 mm, Kraftstofftyp: Diesel, Masttyp: Standard, Bauhöhe: 4.770 mm, Leistung: 246 kW (334,47 PS), Gabelträgerbreite: 3.200 mm, Gabellänge: 2.350 mm, Antriebsart: Diesel, Schwerlaststapler - Diesel
Fahrgestellnummer: T33104.0320
Lastschwerpunkt: 1200
Masttyp: Standard
Getriebe: Clark 13.7HR32312
Zustand: Einsatzbereit und voll funktionsfähig
Zustand Technisch: normal
Bereifung vorne Typ: Luft
Bereifung vorne Grösse: 16.00-25
Bereifung vorne Zustand: 20 - 40%
Bereifung hinten Typ: Luft
Bereifung hinten Grösse: 16.00-25
Bereifung hinten Zustand: 20 - 40%
Beschreibung: Wir haben neben diesem FABRIKAT - MODELL noch ca. 150 Schwerlaststapler, Containerstapler, Reachstacker, Gabelstapler & Terminaltraktoren in unserem Lager Oldenburg. Besuchen Sie unsere Homepage - hinrichs-Forklifts. Leasing, Mietkauf & Finanzierung zu faieren Konditionen sind für uns jederzeit machbar. Gerne kaufen wir auch Ihren Gebrauchten frei an, auch ohne dass Sie ein Fahrzeug bei uns erwerben. Rufen Sie mich Marco Levermann an, ich berate Sie gerne ausführlich zu diesem FABRIKAT - MODELL. Übrigens: Unsere Stapler-Fachwerkstatt ist auf Reparatur, Instandsetzung, von Großgeräten ab 8 to. spezialisiert. Gerne stellen wir auch Ihr Fahrzeug bei uns zum Kommissionsverkauf aus.
Seitenschieber, Zinkenverstellgerät,
Fedpfswwnl Nsx Aamopn
Arbeitsscheinwerfer vorn, Vollkabine,
Kleinanzeige

267 km
Vollcontainer Reachstacker
KalmarDC4560RC4
Anrufen
Zustand: gebraucht, Funktionsfähigkeit: voll funktionsfähig, Baujahr: 1995, Betriebsstunden: 15.482 h, Tragkraft: 45.000 kg, Hubhöhe: 12.400 mm, Kraftstofftyp: Diesel, Leergewicht: 66.500 kg, Antriebsart: Diesel, Baubreite: 4.150 mm, Vollcontainer Reachstacker
Lastschwerpunkt: 1790
Getriebe: Clark HR32000 shiftronic
Zustand: Eingeschränkt einsatzbereit
Zustand Technisch: normal
Fpjdpfx Aajxlvmuemjn
Bereifung vorne Typ: Luft
Bereifung vorne Grösse: 18.00-25
Bereifung hinten Typ: Luft
Bereifung hinten Grösse: 18.00-25
20ft-40ft toplift spreader with integrated piggy-back
hydr. sliding cabin, central greasing, reverse camera
Kleinanzeige

290 km
Dieselstapler
KalmarDCD 160-6
Anrufen
Zustand: gebraucht, Funktionsfähigkeit: voll funktionsfähig, Baujahr: 2002, Betriebsstunden: 25.612 h, Tragkraft: 16.000 kg, Kraftstofftyp: Diesel, Masttyp: Standard, Bauhöhe: 4.000 mm, Gabellänge: 1.600 mm, Antriebsart: Diesel, Dieselstapler
Masttyp: Standard
Zustand: Einsatzbereit und voll funktionsfähig
Zustand Technisch: gut
Beschreibung: Nur Für Händler Oder Export
Fsdpfx Aajxll Axjmspn

Jetzt informieren
+49 201 857 86 112
+49 201 857 86 112
Jetzt inserieren
*pro Inserat/Monat
Kleinanzeige

265 km
Vollcontainer Reachstacker
KalmarDRG450-65S5
Anrufen
Zustand: gebraucht, Funktionsfähigkeit: voll funktionsfähig, Baujahr: 2016, Betriebsstunden: 17.846 h, Tragkraft: 45.000 kg, Hubhöhe: 15.100 mm, Kraftstofftyp: Diesel, Masttyp: ausziehbar, Leistung: 210 kW (285,52 PS), Leergewicht: 70.260 kg, Antriebsart: Diesel, Vollcontainer Reachstacker
Masttyp: Teleskop
Fpedpfx Aaew E T Iremon
Zustand: Einsatzbereit und voll funktionsfähig
Zustand Technisch: gut
Bereifung vorne Typ: Luft
Bereifung vorne Grösse: 18.00-25
Bereifung vorne Zustand: 0 - 20%
Bereifung hinten Typ: Luft
Bereifung hinten Grösse: 18.00-25
Bereifung hinten Zustand: 20 - 40%
Beschreibung:
Arbeitsscheinwerfer vorn, Heizung, Vollkabine, Klimaanlage, CE Zertifikat, Zwillingsbereifung, Außenspiegel, LED, Sitz,
Kleinanzeige

265 km
Dieselstapler
KalmarDCE60-6 - TRIPLEX
Anrufen
Zustand: gebraucht, Funktionsfähigkeit: voll funktionsfähig, Baujahr: 2010, Betriebsstunden: 5.722 h, Tragkraft: 6.000 kg, Hubhöhe: 5.460 mm, Freihub: 1.700 mm, Kraftstofftyp: Diesel, Masttyp: Triplex, Bauhöhe: 2.720 mm, Gabelträgerbreite: 1.600 mm, Gabellänge: 2.400 mm, Leergewicht: 9.000 kg, Gesamtlänge: 3.550 mm, Antriebsart: Diesel, Baubreite: 1.600 mm, Dieselstapler
Lastschwerpunkt: 600
Gabelbreite: 150 mm
Gabeldicke: 60 mm
Masttyp: Triplex
Zustand: Einsatzbereit und voll funktionsfähig
Zustand Technisch: sehr gut
Bereifung vorne Typ: Superelastik
Bereifung vorne Grösse: 355/65-15
Bereifung hinten Typ: Superelastik
Bereifung hinten Grösse: 8.25-15
Beschreibung: Wir haben neben diesem Kalmar Modell noch ca. 200 Schwerlaststapler, Kompaktstapler, Gabelstapler & Seitenstapler in unserem Lager Hamburg und Danzig. Besuchen Sie unsere Homepage - sago-online Mietkauf & Finanzierung zu günstigen Konditionen sind für uns jederzeit machbar. Gerne kaufen wir auch Ihren Gebrauchten frei an, auch ohne dass Sie ein Fahrzeug bei uns erwerben. Unser Inhaber Herr Peter Sawitzki berät Sie gerne ausführlich zu diesem DCE60-6. P.S.: Unsere Stapler-Meisterwerkstatt ist auf Reparatur, Instandsetzung, Überholung und Sonderbau für Gabelstapler ab 8 to. spezialisiert. Gerne stellen wir auch Ihr Fahrzeug bei uns zum Kommissionsverkauf aus.
Seitenschieber, Zinkenverstellgerät,
Fpsdpjxirqkofx Aamsn
Heizung, Vollkabine, Vollfreihub,
Weitere gebrauchte Maschinen entdecken
Kleinanzeige

162 km
Schwerlaststapler - Diesel
KalmarDCG-120-6
Anrufen
Zustand: gebraucht, Funktionsfähigkeit: voll funktionsfähig, Baujahr: 2017, Betriebsstunden: 3.400 h, Tragkraft: 12.000 kg, Hubhöhe: 4.500 mm, Kraftstofftyp: Diesel, Masttyp: Duplex, Bauhöhe: 3.800 mm, Leistung: 168 kW (228,42 PS), Gabellänge: 1.800 mm, Leergewicht: 17.800 kg, Gesamtlänge: 4.700 mm, Antriebsart: Diesel, Baubreite: 1.500 mm, Schwerlaststapler - Diesel
Lastschwerpunkt: 600
Gabelbreite: 200 mm
Gabeldicke: 700 mm
Masttyp: Duplex
Zustand: Einsatzbereit und voll funktionsfähig
Zustand Technisch: normal
Fedpfx Aajxd Id Nsmepn
Bereifung vorne Typ: Luft
Bereifung vorne Zustand: 80 - 100%
Bereifung hinten Typ: Luft
Bereifung hinten Zustand: 80 - 100%
Seitenschieber, Zinkenverstellgerät,
3. Ventil, 4. Ventil, Arbeitsscheinwerfer hinten, Arbeitsscheinwerfer vorn, Heizung, Vollkabine, Klimaanlage, CE Zertifikat, Zwillingsbereifung,
Kleinanzeige

266 km
Vollcontainer Reachstacker
KalmarDRG450-82S5HCXS
Anrufen
Zustand: gebraucht, Funktionsfähigkeit: voll funktionsfähig, Maschinen-/Fahrzeugnummer: B11400955, Baujahr: 2019, Betriebsstunden: 14.500 h, Tragkraft: 45.000 kg, Hubhöhe: 14.100 mm, Kraftstofftyp: Diesel, Masttyp: ausziehbar, Bauhöhe: 5.250 mm, Leistung: 285 kW (387,49 PS), Leergewicht: 108.500 kg, Antriebsart: Diesel, Vollcontainer Reachstacker
Fahrgestellnummer: B11400955
Masttyp: Teleskop
Getriebe: ZF 5WG 311
Zustand Technisch: gut
Bereifung vorne Typ: Luft
Bereifung vorne Grösse: 21.00-35
Bereifung vorne Zustand: 40 - 60%
Bereifung hinten Typ: Luft
Bereifung hinten Grösse: 21.00-35
Bereifung hinten Zustand: 40 - 60%
Beschreibung: Barge handling good running and working condition.
Seitenschieber,
Heizung, Vollkabine, Klimaanlage,
Fjdpfx Ajxlvtzoamjpn
Bargehandling Solas Scale Extra container frame extra Heating 30° stop Pile slope Stableizer Camera Central lubrication
Kleinanzeige

267 km
Terminaltraktor
KalmarT2
Anrufen
Zustand: gebraucht, Funktionsfähigkeit: voll funktionsfähig, Baujahr: 2018, Betriebsstunden: 13.600 h, Tragkraft: 32.000 kg, Kraftstofftyp: Diesel, Leistung: 168 kW (228,42 PS), Leergewicht: 8.500 kg, Antriebsart: Diesel, Baubreite: 2.500 mm, Terminaltraktor
Fpedpoxgyybsfx Aamon
Getriebe: Allison 3000RDS
Zustand: Einsatzbereit und voll funktionsfähig
Zustand Technisch: sehr gut
Bereifung vorne Grösse: 11R22.5
Bereifung vorne Zustand: 80 - 100%
Bereifung hinten Grösse: 11R22.5
Bereifung hinten Zustand: 80 - 100%
Klimaanlage,
air suspended rear axle with lowering function air-condition air suspended driver seat digital display FM-radio with MP3, USB exterior mirrors electrically adjustable and heated fully serviced by Kalmar exhaust muffler + SCR sensors are new
Kleinanzeige

228 km
Dieselstapler
KalmarDCG 160-12
Anrufen
Zustand: neu, Baujahr: 2024, Tragkraft: 16.000 kg, Hubhöhe: 5.110 mm, Gesamtlänge: 8.045 mm, · Spurweite (c-c), vorn – hinten (mm) 1855 – 1960
· Wenderadius, außen – innen (mm) 5175 – 600
· Höhe bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3395
· Breite bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3380
· Min. Arbeitsgangbreite für 90° Stapelung (mm) 8770
· Neigung Hubgerüst, vorwärts – rückwärts (°) 5 – 10
· Seitenverschub ± bei Breite über Gabelblatt (mm) 415 – 1530
· Achslast vorn, ohne Last (kg) 10500
· Achslast vorn, mit Nennlast (kg) 35800
· Achslast hinten, ohne Last (kg) 11900
· Achslast hinten, mit Nennlast (kg) 2600
· Luftdruck (Mpa) Hydraulikservo – Lenkrad
· Typ – gebremste Räder Ölgekühlte Lamellenbremsen (Wet disc brakes) – Antriebsräder
· Typ – gebremste Räder Trockene, gefederte Scheibenbremse – Antriebsräde
· Hydraulikdruck Max. (Mpa) 18
· Hydraulikölmenge (l) 220
· Tankinhalt (l) 170
· AdBlue Volumen* (l) 15
· Motor Leistung ISO 3046 – bei Drehzahl (kW – rpm): 164/233 – 2200
· Drehmoment ISO 3046 – bei Drehzahl (Nm – rpm): 945 – 1500
· Anzahl Zylinder – Zylinderhubraum (cm³) 6 – 6702
· Kraftstoffverbrauch, normale Fahrweise (l/h) 8-10
· Kupplung, Typ: Drehmomentwandler
· Getriebe, Typ: Hydrodynamisches Powershift
· Anzahl der Gänge, vorwärts – rückwärts: 3 - 3
· Lichtmaschine Typ – Leistung (W) AC-1960
· Anlasserbatterie: Spannung – Kapazität (V – Ah) 2×12 – 150
· Ergonomisches Lenkrad: Es ist verstellbar und kann auch zu einer Seite geklappt werden. Dies verringert die Belastung des Fahrers beim Fahren und Zurücksetzen.
· Komfortable Pedale: Ein neues, flexibles und sicheres Pedalsystem mit verstellbarem Pedalwinkel. Verbessert die Ergonomie und minimiert die Belastung der Füße des Fahrers.
· Hochleistungs-Scheibenwischer: Sorgen für eine 90%-ige Deckung der gekrümmten Frontscheibe. Dachscheibenwischer sind auch integriert.
· Ergonomischer Mehrfunktionssitz: Drehbar und voll integriert.
Fpjdpfsxd Hutex Aamjn
· Klimapaket: Vollkommenes und flexibles Klimatisierungssystem, das den hohen Ansprüchen der klimageprüften EGO-Kabine genügt. Größere Lufteinlässe. Problemloser Filtertausch an der Maschinenfront. Vollkommener Fahrkomfort dank hervorragend
dimensionierter und konstruierter Baugruppen.
· Bedienkonsole: Problemloses Einstellen, Anpassen, Nutzen und Begreifen. Alle erforderlichen Bedienelemente, Schalter, Hebel und Anzeigen sind für effizientes Arbeiten leicht zugänglich.
· Bedienungspult: Die vollendete Einheit für Fahrer, die das Minilenkrad oder den Lenkhebel nutzen. Integrierte Schaltknöpfe.
Für optimale Ergonomie uneingeschränkt verstellbar und individuell getestet. Das ergonomische Lenkrad wird ohne Sichtbehinderung nach vorn geklappt.
· Optimierte Sicht: Vollständig neues offenes Design. Mit cleveren Profilen und gekrümmten Front- und Heckscheiben. Optimierte Sicht aus allen Winkeln – mit außergewöhnlich guter Sicht diagonal nach vorn und nach hinten. Starkes Freiluftgefühl
· Cummins‘ neue Dieselmotoren für EU Stage IIIB / EPA Tier 4i: Die neue Cummins-Dieselplattform kombiniert eine gekühlte Abgasrückführung mit einer verbesserten Hochdruck Common-Rail-Kraftsto0anlage (HPDR) und einem Partikelfilter. Dies ermöglicht eine sauberere und effzientere Verbrennung, die einen um bis zu fünf Prozent geringeren Kraftstoßverbrauch ohne Einschränkung der Leistung bewirkt.
Kleinanzeige

265 km
Elektro 4 Rad-Stapler
KalmarECF70-6 - VOLLFREIHUB
Anrufen
Zustand: gebraucht, Funktionsfähigkeit: voll funktionsfähig, Baujahr: 2014, Betriebsstunden: 16.816 h, Tragkraft: 7.000 kg, Hubhöhe: 5.030 mm, Freihub: 2.400 mm, Kraftstofftyp: elektrisch, Masttyp: Duplex, Bauhöhe: 3.480 mm, Gabelträgerbreite: 2.000 mm, Gabellänge: 1.250 mm, Leergewicht: 10.341 kg, Gesamtlänge: 3.720 mm, Antriebsart: Elektro, Baubreite: 1.820 mm, Elektro 4 Rad-Stapler
Lastschwerpunkt: 600
Fjdpfx Aaeu Dzb Nomepn
Gabelbreite: 200 mm
Gabeldicke: 60 mm
Masttyp: Duplex
Zustand: Einsatzbereit und voll funktionsfähig
Zustand Technisch: sehr gut
Bereifung vorne Typ: Superelastik
Bereifung vorne Grösse: 355/65-15
Bereifung hinten Typ: Superelastik
Bereifung hinten Grösse: 8.25-15
Batterie Volt: 80V
Batterie Ah: 1240Ah
Batterie Baujahr: 2016
Beschreibung: Wir haben neben diesem Kalmar Modell noch ca. 200 Schwerlaststapler, Kompaktstapler, Gabelstapler & Seitenstapler in unserem Lager Hamburg und Danzig. Besuchen Sie unsere Homepage - sago-online Mietkauf & Finanzierung zu günstigen Konditionen sind für uns jederzeit machbar. Gerne kaufen wir auch Ihren Gebrauchten frei an, auch ohne dass Sie ein Fahrzeug bei uns erwerben. Unser Inhaber Herr Peter Sawitzki berät Sie gerne ausführlich zu diesem ECF 70-6 P.S.: Unsere Stapler-Meisterwerkstatt ist auf Reparatur, Instandsetzung, Überholung und Sonderbau für Gabelstapler ab 8 to. spezialisiert. Gerne stellen wir auch Ihr Fahrzeug bei uns zum Kommissionsverkauf aus.
Seitenschieber, Zinkenverstellgerät,
Heizung, Vollkabine, Vollfreihub,
Kleinanzeige

267 km
Leer Containerstapler
KalmarDCF100-45E7
Anrufen
Zustand: gebraucht, Funktionsfähigkeit: voll funktionsfähig, Baujahr: 2016, Betriebsstunden: 13.730 h, Tragkraft: 10.000 kg, Hubhöhe: 18.800 mm, Kraftstofftyp: Diesel, Masttyp: Duplex, Leistung: 185 kW (251,53 PS), Leergewicht: 43.720 kg, Gesamtlänge: 6.900 mm, Antriebsart: Diesel, Baubreite: 4.600 mm, Leer Containerstapler
Lastschwerpunkt: 1220
Masttyp: Duplex
Getriebe: Dana TE17000
Fpsdpsxgyx Rsfx Aamon
Zustand: Einsatzbereit und voll funktionsfähig
Zustand Technisch: sehr gut
Bereifung vorne Typ: Luft
Bereifung vorne Grösse: 14.00-24
Bereifung vorne Zustand: 80 - 100%
Bereifung hinten Typ: Luft
Bereifung hinten Grösse: 14.00-24
Bereifung hinten Zustand: 40 - 60%
20-40 sidelift-spreader C-type for double box handling
electrical pre-heating for engine, hydraulic oil and cabin (380V) rear view camera with 7‘ display central greasing system raised air-intake with cyclone pre-cleaner for engine hydraulic accumulators for lifting suspension autom. shutdown of engine after 10min running idle autom. spreader adjustment 20‘-40‘ with 30‘ stopp active tire pressure control system, diesel parking heater SmartFleet RMI system 10 extra working lights on cab roof, front fenders and mast Globetrotter cabin with more interior height cabin is hydr. tilting backwards for 10° (manual/automatic) electronic air-condition air suspended driver seat with heating and seat belt 2nd training seat with seat belt joystick control
Kleinanzeige

228 km
Dieselstapler
KalmarDCG 330-12
Anrufen
Zustand: neu, Baujahr: 2023, Tragkraft: 33.000 kg, Hubhöhe: 4.140 mm, Gabellänge: 3.000 mm, Gesamtlänge: 9.940 mm, · Lastschwerpunktabstand: 1200 mm
· Lastabstand, Mitte Antriebsachse zu Gabel 1125 mm
· Achsabstand 4750 mm
· Achslast, Last vorn 20500 kg
· Achslast, Last hinten 68800 kg
· Achslast, vorn ohne Last 21000 kg
· Achslast, hinten ohne Last 4800 kg
· Spurweite, vorn / hinten 2540/2440 mm
· Reifendruck 1,0 Mpa
· Mastneigung, α = vorwärts / β = rückwärts 5/10 Grad
Fpedoxd Hugopfx Aamjn
· Sitzhöhe 2300 mm
· Höhe beim Neigen der EGO-Kabine / OHG 3800 mm
· Breite beim Neigen der EGO-Kabine / OHG 3800 mm
· Breite über Gabelarme, min. / max. 3150 / 850 mm
· Seitenverschiebung ± bei Breite über Gabeln 575 / 2000 mm
· Min. Arbeitsgangbreite für 90° Stapelung 10325 mm
· Wenderadius 6600 mm
· Wendekreis innen 950 mm
· Betriebsdruck für Hydraulik 22,0 MPa
· Hydrauliköltank, Volumen 330 l
· Kraftstofftank, Füllmenge 450 l
· AdBlue-Tank, Füllmenge 35 l
· Leistung ISO 3046 / bei Drehzahl 185 / 2200 kW / rpm
· Drehmoment ISO 3046 / bei Drehzahl 1160 / 1200 Nm / rpm
· Anzahl Zylinder / Zylinderhubraum 6 / 7700 cm³
· Kraftstoffverbrauch, normale Fahrweise 12-14 l/h
· AdBlue-Verbrauch, normale Fahrweise 3-5 % of diesel
· Kupplung, Typ Drehmomentwandler
· Getriebe, Typ Hydrodynamisches Lastschaltgetriebe
· Anzahl der Gänge, vorwärts / rückwärts 3/3
· Generator, Typ / Leistung AC / 3080 W
· Startbatterie, Spannung / Kapazität 2x12 / 145 V / Ah
· Antriebsachse, Hersteller / Typ: AxleTech / Differential und Nabenvorgelege
· Hubgeschwindigkeit Ohne Last (m/s) 0,35
· Bei Nennlast (m/s) 0,33
· Senkgeschwindigkeit Ohne Last (m/s) 0,38
· Bei Nennlast (m/s) 0,38
· Fahrgeschwindigkeit, V/R Ohne Last (km/h) 24 / 24
· Bei Nennlast (km/h) 23 / 23
· Steigfähigkeit, max. Ohne Last (%) 58
· Mit Nennlast (%) 28
· Steigfähigkeit bei 2 km/h Ohne Last (%) 39
· Mit Nennlast (%) 21
· Zugkraft Max. (kN) 213
· Geräuschpegel, innen LpAZ*, EGO-Kabine (dB(A)) 73
· Geräuschpegel, außen LWA (dB(A)) 110
Kleinanzeige

265 km
Elektro 4 Rad-Stapler
KalmarECF70-6C Kompaktstapler
Anrufen
Zustand: gebraucht, Funktionsfähigkeit: voll funktionsfähig, Baujahr: 2012, Betriebsstunden: 9.672 h, Tragkraft: 7.000 kg, Hubhöhe: 3.500 mm, Kraftstofftyp: elektrisch, Masttyp: Standard, Bauhöhe: 2.750 mm, Gabelträgerbreite: 1.500 mm, Gabellänge: 1.600 mm, Leergewicht: 10.308 kg, Gesamtlänge: 3.250 mm, Antriebsart: Elektro, Baubreite: 1.600 mm, Elektro 4 Rad-Stapler
Fpjdpfx Aaou Dzddsmjn
Lastschwerpunkt: 600
Gabelbreite: 150 mm
Gabeldicke: 70 mm
Masttyp: Standard
Zustand: Einsatzbereit und voll funktionsfähig
Zustand Technisch: sehr gut
Bereifung vorne Typ: Superelastik
Bereifung vorne Grösse: 355/65-15 nicht kreidend
Bereifung hinten Typ: Superelastik
Bereifung hinten Grösse: 28x9-15 nicht kreidend
Batterie Volt: 80V
Batterie Ah: 980Ah
Batterie Baujahr: 2022
Beschreibung: Wir haben neben diesem Kalmar Modell noch ca. 200 Schwerlaststapler, Kompaktstapler, Gabelstapler & Seitenstapler in unserem Lager Hamburg und Danzig. Besuchen Sie unsere Homepage - sago-online Mietkauf & Finanzierung zu günstigen Konditionen sind für uns jederzeit machbar. Gerne kaufen wir auch Ihren Gebrauchten frei an, auch ohne dass Sie ein Fahrzeug bei uns erwerben. Unser Inhaber Herr Peter Sawitzki berät Sie gerne ausführlich zu diesem ECF70-6C P.S.: Unsere Stapler-Meisterwerkstatt ist auf Reparatur, Instandsetzung, Überholung und Sonderbau für Gabelstapler ab 8 to. spezialisiert. Gerne stellen wir auch Ihr Fahrzeug bei uns zum Kommissionsverkauf aus.
Seitenschieber, Zinkenverstellgerät,
Abstand zwischen den Rädern (vorne-hinten) - 1900 mm
Kleinanzeige

267 km
Leer Containerstapler
KalmarDCG100-45ED7
Anrufen
Zustand: gebraucht, Funktionsfähigkeit: voll funktionsfähig, Baujahr: 2019, Betriebsstunden: 15.595 h, Tragkraft: 10.000 kg, Hubhöhe: 18.800 mm, Masttyp: Duplex, Leistung: 185 kW (251,53 PS), Leer Containerstapler
Lastschwerpunkt: 1220
Masttyp: Duplex
Zustand: Einsatzbereit und voll funktionsfähig
Zustand Technisch: gut
Bereifung vorne Typ: Superelastik
Bereifung vorne Grösse: 14.00-24
Bereifung vorne Zustand: 60 - 80%
Bereifung hinten Typ: Superelastik
Bereifung hinten Grösse: 14.00-24
Fpsdpfx Aaoxfxawsmjn
Bereifung hinten Zustand: 40 - 60%
Kleinanzeige

228 km
Dieselstapler
KalmarDCG 160-12
Anrufen
Zustand: gebraucht, Baujahr: 2020, Tragkraft: 16.000 kg, Hubhöhe: 5.600 mm, Gabellänge: 2.400 mm, Gesamtlänge: 8.670 mm, · Spurweite (c-c), vorn – hinten (mm) 1855 – 1960
· Wenderadius, außen – innen (mm) 5175 – 600
· Höhe bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3395
· Breite bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3380
· Min. Arbeitsgangbreite für 90° Stapelung (mm) 8770
· Neigung Hubgerüst, vorwärts – rückwärts (°) 5 – 10
· Seitenverschub ± bei Breite über Gabelblatt (mm) 415 – 1530
· Achslast vorn, ohne Last (kg) 10500
· Achslast vorn, mit Nennlast (kg) 35800
· Achslast hinten, ohne Last (kg) 11900
· Achslast hinten, mit Nennlast (kg) 2600
· Luftdruck (Mpa) Hydraulikservo – Lenkrad
· Typ – gebremste Räder Ölgekühlte Lamellenbremsen (Wet disc brakes) – Antriebsräder
· Typ – gebremste Räder Trockene, gefederte Scheibenbremse – Antriebsräder
· Hydraulikdruck Max. (Mpa) 18
· Hydraulikölmenge (l) 220
· Tankinhalt (l) 170
· AdBlue Volumen* (l) 15
· Motor Leistung ISO 3046 – bei Drehzahl (kW – rpm): 164/233 – 2200
· Drehmoment ISO 3046 – bei Drehzahl (Nm – rpm): 945 – 1500
· Anzahl Zylinder – Zylinderhubraum (cm³) 6 – 6702
· Kraftstoffverbrauch, normale Fahrweise (l/h) 8-10
· Kupplung, Typ: Drehmomentwandler
Fodpfx Aajxd Hqhjmspn
· Getriebe, Typ: Hydrodynamisches Powershift
· Anzahl der Gänge, vorwärts – rückwärts: 3 - 3
· Lichtmaschine Typ – Leistung (W) AC-1960
· Anlasserbatterie: Spannung – Kapazität (V – Ah) 2×12 – 150
· Ergonomisches Lenkrad: Es ist verstellbar und kann auch zu einer Seite geklappt werden. Dies verringert die Belastung des Fahrers beim Fahren und Zurücksetzen.
· Komfortable Pedale: Ein neues, flexibles und sicheres Pedalsystem mit verstellbarem Pedalwinkel. Verbessert die Ergonomie und minimiert die Belastung der Füße des Fahrers.
· Hochleistungs-Scheibenwischer: Sorgen für eine 90%-ige Deckung der gekrümmten Frontscheibe. Dachscheibenwischer sind auch integriert.
· Ergonomischer Mehrfunktionssitz: Drehbar und voll integriert.
· Klimapaket: Vollkommenes und flexibles Klimatisierungssystem, das den hohen Ansprüchen der klimageprüften EGO-Kabine genügt. Größere Lufteinlässe. Problemloser Filtertausch an der Maschinenfront. Vollkommener Fahrkomfort dank hervorragend dimensionierter und konstruierter Baugruppen.
· Bedienkonsole: Problemloses Einstellen, Anpassen, Nutzen und Begreifen. Alle erforderlichen Bedienelemente, Schalter, Hebel und Anzeigen sind für effizientes Arbeiten leicht zugänglich.
· Bedienungspult: Die vollendete Einheit für Fahrer, die das Minilenkrad oder den Lenkhebel nutzen. Integrierte Schaltknöpfe. Für optimale Ergonomie uneingeschränkt verstellbar und individuell getestet. Das ergonomische Lenkrad wird ohne Sichtbehinderung nach vorn geklappt.
· Optimierte Sicht: Vollständig neues offenes Design. Mit cleveren Profilen und gekrümmten Front- und Heckscheiben. Optimierte Sicht aus allen Winkeln – mit außergewöhnlich guter Sicht diagonal nach vorn und nach hinten. Starkes Freiluftgefühl
· Cummins‘ neue Dieselmotoren für EU Stage IIIB / EPA Tier 4i: Die neue Cummins-Dieselplattform kombiniert eine gekühlte Abgasrückführung mit einer verbesserten Hochdruck Common-Rail-Kraftsto0anlage (HPDR) und einem Partikelfilter. Dies ermöglicht eine sauberere und effzientere Verbrennung, die einen um bis zu fünf Prozent geringeren Kraftstoßverbrauch ohne
Einschränkung der Leistung bewirkt.
Kleinanzeige

265 km
Dieselstapler
KalmarDCG160-12
Anrufen
Zustand: gebraucht, Funktionsfähigkeit: voll funktionsfähig, Baujahr: 2019, Betriebsstunden: 5.098 h, Tragkraft: 16.000 kg, Hubhöhe: 3.320 mm, Freihub: 1.700 mm, Kraftstofftyp: Diesel, Masttyp: Duplex, Bauhöhe: 3.320 mm, Gabelträgerbreite: 2.500 mm, Gabellänge: 2.500 mm, Leergewicht: 23.920 kg, Gesamtlänge: 5.300 mm, Antriebsart: Diesel, Baubreite: 2.550 mm, Dieselstapler
Lastschwerpunkt: 1200
Gabelbreite: 250 mm
Gabeldicke: 100 mm
Masttyp: Duplex
Zustand: Einsatzbereit und voll funktionsfähig
Zustand Technisch: sehr gut
Bereifung vorne Typ: Superelastik
Bereifung vorne Grösse: 12.00-20
Bereifung hinten Typ: Superelastik
Bereifung hinten Grösse: 12.00-20
Beschreibung: Wir haben neben diesem Kalmar Modell noch ca. 200 Schwerlaststapler, Kompaktstapler, Gabelstapler & Seitenstapler in unserem Lager Hamburg und Danzig. Besuchen Sie unsere Homepage - sago-online Mietkauf & Finanzierung zu günstigen Konditionen sind für uns jederzeit machbar. Gerne kaufen wir auch Ihren Gebrauchten frei an, auch ohne dass Sie ein Fahrzeug bei uns erwerben. Unser Inhaber Herr Peter Sawitzki berät Sie gerne ausführlich zu diesem DCG 160-12 P.S.: Unsere Stapler-Meisterwerkstatt ist auf Reparatur, Instandsetzung, Überholung und Sonderbau für Gabelstapler ab 8 to. spezialisiert. Gerne stellen wir auch Ihr Fahrzeug bei uns zum Kommissionsverkauf aus.
Fjdswdkqzepfx Aamepn
Seitenschieber, Zinkenverstellgerät,
Heizung, Vollkabine, Vollfreihub,
Kleinanzeige

228 km
Dieselstapler
KalmarDCG 330-12
Anrufen
Zustand: neu, Baujahr: 2023, Tragkraft: 33.000 kg, Hubhöhe: 4.120 mm, Gabellänge: 3.000 mm, Gesamtlänge: 9.940 mm, · Lastschwerpunktabstand: 1200 mm
· Lastabstand, Mitte Antriebsachse zu Gabel 1125 mm
· Achsabstand 4750 mm
· Achslast, Last vorn 20500 kg
· Achslast, Last hinten 68800 kg
· Achslast, vorn ohne Last 21000 kg
· Achslast, hinten ohne Last 4800 kg
· Spurweite, vorn / hinten 2540/2440 mm
· Reifendruck 1,0 Mpa
· Mastneigung, α = vorwärts / β = rückwärts 5/10 Grad
· Sitzhöhe 2300 mm
· Höhe beim Neigen der EGO-Kabine / OHG 3800 mm
· Breite beim Neigen der EGO-Kabine / OHG 3800 mm
· Breite über Gabelarme, min. / max. 3150 / 850 mm
· Seitenverschiebung ± bei Breite über Gabeln 575 / 2000 mm
· Min. Arbeitsgangbreite für 90° Stapelung 10325 mm
· Wenderadius 6600 mm
· Wendekreis innen 950 mm
· Betriebsdruck für Hydraulik 22,0 MPa
· Hydrauliköltank, Volumen 330 l
· Kraftstofftank, Füllmenge 450 l
· AdBlue-Tank, Füllmenge 35 l
· Leistung ISO 3046 / bei Drehzahl 185 / 2200 kW / rpm
· Drehmoment ISO 3046 / bei Drehzahl 1160 / 1200 Nm / rpm
· Anzahl Zylinder / Zylinderhubraum 6 / 7700 cm³
· Kraftstoffverbrauch, normale Fahrweise 12-14 l/h
· AdBlue-Verbrauch, normale Fahrweise 3-5 % of diesel
· Kupplung, Typ Drehmomentwandler
Fpedpfexd Hp Djx Aamen
· Getriebe, Typ Hydrodynamisches Lastschaltgetriebe
· Anzahl der Gänge, vorwärts / rückwärts 3/3
· Generator, Typ / Leistung AC / 3080 W
· Startbatterie, Spannung / Kapazität 2x12 / 145 V / Ah
· Antriebsachse, Hersteller / Typ: AxleTech / Differential und Nabenvorgelege
· Hubgeschwindigkeit Ohne Last (m/s) 0,35
· Bei Nennlast (m/s) 0,33
· Senkgeschwindigkeit Ohne Last (m/s) 0,38
· Bei Nennlast (m/s) 0,38
· Fahrgeschwindigkeit, V/R Ohne Last (km/h) 24 / 24
· Bei Nennlast (km/h) 23 / 23
· Steigfähigkeit, max. Ohne Last (%) 58
· Mit Nennlast (%) 28
· Steigfähigkeit bei 2 km/h Ohne Last (%) 39
· Mit Nennlast (%) 21
· Zugkraft Max. (kN) 213
· Geräuschpegel, innen LpAZ*, EGO-Kabine (dB(A)) 73
· Geräuschpegel, außen LWA (dB(A)) 110
Kleinanzeige

265 km
Dieselstapler
KalmarDCG100-6 - NEUE GABELN
Anrufen
Zustand: gebraucht, Funktionsfähigkeit: voll funktionsfähig, Baujahr: 2017, Betriebsstunden: 7.149 h, Tragkraft: 10.000 kg, Hubhöhe: 4.180 mm, Kraftstofftyp: Diesel, Masttyp: Standard, Bauhöhe: 3.515 mm, Gabelträgerbreite: 2.540 mm, Gabellänge: 2.400 mm, Leergewicht: 19.520 kg, Gesamtlänge: 4.600 mm, Antriebsart: Diesel, Baubreite: 2.540 mm, Dieselstapler
Lastschwerpunkt: 600
Gabelbreite: 200 mm
Fedpfx Aasvtt Rkomepn
Gabeldicke: 60 mm
Masttyp: Standard
Getriebe: ZF 3WG171
Zustand: Einsatzbereit und voll funktionsfähig
Zustand Technisch: sehr gut
Bereifung vorne Typ: Luft
Bereifung vorne Grösse: 12.00-20
Bereifung hinten Typ: Luft
Bereifung hinten Grösse: 12.00-20
Beschreibung: Wir haben neben diesem Kalmar Modell noch ca. 200 Schwerlaststapler, Kompaktstapler, Gabelstapler & Seitenstapler in unserem Lager Hamburg und Danzig. Besuchen Sie unsere Homepage - sago-online Mietkauf & Finanzierung zu günstigen Konditionen sind für uns jederzeit machbar. Gerne kaufen wir auch Ihren Gebrauchten frei an, auch ohne dass Sie ein Fahrzeug bei uns erwerben. Unser Inhaber Herr Peter Sawitzki berät Sie gerne ausführlich zu diesem DCG100-6 P.S.: Unsere Stapler-Meisterwerkstatt ist auf Reparatur, Instandsetzung, Überholung und Sonderbau für Gabelstapler ab 8 to. spezialisiert. Gerne stellen wir auch Ihr Fahrzeug bei uns zum Kommissionsverkauf aus.
Seitenschieber, Zinkenverstellgerät,
Heizung, Vollkabine, Klimaanlage, Waage,
NEUE GABELN
Kleinanzeige

228 km
Dieselstapler
KalmarDCG 160-12
Anrufen
Zustand: gebraucht, Baujahr: 2020, Tragkraft: 16.000 kg, Hubhöhe: 5.110 mm, Gesamtlänge: 8.100 mm, · Spurweite (c-c), vorn – hinten (mm) 1855 – 1960
· Wenderadius, außen – innen (mm) 5175 – 600
· Höhe bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3395
· Breite bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3380
· Min. Arbeitsgangbreite für 90° Stapelung (mm) 8770
· Neigung Hubgerüst, vorwärts – rückwärts (°) 5 – 10
· Seitenverschub ± bei Breite über Gabelblatt (mm) 415 – 1530
· Achslast vorn, ohne Last (kg) 10500
· Achslast vorn, mit Nennlast (kg) 35800
· Achslast hinten, ohne Last (kg) 11900
· Achslast hinten, mit Nennlast (kg) 2600
· Luftdruck (Mpa) Hydraulikservo – Lenkrad
· Typ – gebremste Räder Ölgekühlte Lamellenbremsen (Wet disc brakes) – Antriebsräder
· Typ – gebremste Räder Trockene, gefederte Scheibenbremse – Antriebsräder
· Hydraulikdruck Max. (Mpa) 18
· Hydraulikölmenge (l) 220
· Tankinhalt (l) 170
· AdBlue Volumen* (l) 15
· Motor Leistung ISO 3046 – bei Drehzahl (kW – rpm): 164/233 – 2200
· Drehmoment ISO 3046 – bei Drehzahl (Nm – rpm): 945 – 1500
· Anzahl Zylinder – Zylinderhubraum (cm³) 6 – 6702
· Kraftstoffverbrauch, normale Fahrweise (l/h) 8-10
· Kupplung, Typ: Drehmomentwandler
· Getriebe, Typ: Hydrodynamisches Powershift
· Anzahl der Gänge, vorwärts – rückwärts: 3 - 3
· Lichtmaschine Typ – Leistung (W) AC-1960
· Anlasserbatterie: Spannung – Kapazität (V – Ah) 2×12 – 150
· Ergonomisches Lenkrad: Es ist verstellbar und kann auch zu einer Seite geklappt werden. Dies verringert die Belastung des Fahrers beim Fahren und Zurücksetzen.
· Komfortable Pedale: Ein neues, flexibles und sicheres Pedalsystem mit verstellbarem Pedalwinkel. Verbessert die Ergonomie und minimiert die Belastung der Füße des Fahrers.
· Hochleistungs-Scheibenwischer: Sorgen für eine 90%-ige Deckung der gekrümmten Frontscheibe. Dachscheibenwischer sind auch integriert.
· Ergonomischer Mehrfunktionssitz: Drehbar und voll integriert.
· Klimapaket: Vollkommenes und flexibles Klimatisierungssystem, das den hohen Ansprüchen der klimageprüften EGO-Kabine genügt. Größere Lufteinlässe. Problemloser Filtertausch an der Maschinenfront. Vollkommener Fahrkomfort dank hervorragend dimensionierter und konstruierter Baugruppen.
· Bedienkonsole: Problemloses Einstellen, Anpassen, Nutzen und Begreifen. Alle erforderlichen Bedienelemente, Schalter, Hebel und Anzeigen sind für effizientes Arbeiten leicht zugänglich.
· Bedienungspult: Die vollendete Einheit für Fahrer, die das Minilenkrad oder den Lenkhebel nutzen. Integrierte Schaltknöpfe. Für optimale Ergonomie uneingeschränkt verstellbar und individuell getestet. Das ergonomische Lenkrad wird ohne Sichtbehinderung nach vorn geklappt.
· Optimierte Sicht: Vollständig neues offenes Design. Mit cleveren Profilen und gekrümmten Front- und Heckscheiben. Optimierte Sicht aus allen Winkeln – mit außergewöhnlich guter Sicht diagonal nach vorn und nach hinten. Starkes Freiluftgefühl
· Cummins‘ neue Dieselmotoren für EU Stage IIIB / EPA Tier 4i: Die neue Cummins-Dieselplattform kombiniert eine gekühlte Abgasrückführung mit einer verbesserten Hochdruck Common-Rail-Kraftsto0anlage (HPDR) und einem Partikelfilter. Dies ermöglicht eine sauberere und effzientere Verbrennung, die einen um bis zu fünf Prozent geringeren Kraftstoßverbrauch ohne
Fpjdexd Hnmspfx Aamsn
Einschränkung der Leistung bewirkt.
Kleinanzeige

228 km
Elektrostapler
KalmarECG 140-6
Anrufen
Zustand: gebraucht, Baujahr: 2019, Tragkraft: 14.000 kg, Hubhöhe: 4.530 mm, Gesamtlänge: 7.340 mm, Elektrostapler
Kalmar ECG 140-6
Antrieb Elektro
Fpsdpfoxd Hlxox Aamen
Baujahr 2019
Hubhöhe (mm) 4.530
Tragkraft (kg) 14.000
Kleinanzeige

228 km
Dieselstapler
KalmarDCG 160-12
Anrufen
Zustand: neu, Baujahr: 2023, Tragkraft: 16.000 kg, Hubhöhe: 4.540 mm, Gesamtlänge: 8.090 mm, · Spurweite (c-c), vorn – hinten (mm) 1855 – 1960
· Wenderadius, außen – innen (mm) 5175 – 600
· Höhe bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3395
· Breite bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3380
· Min. Arbeitsgangbreite für 90° Stapelung (mm) 8770
· Neigung Hubgerüst, vorwärts – rückwärts (°) 5 – 10
· Seitenverschub ± bei Breite über Gabelblatt (mm) 415 – 1530
· Achslast vorn, ohne Last (kg) 10500
· Achslast vorn, mit Nennlast (kg) 35800
· Achslast hinten, ohne Last (kg) 11900
· Achslast hinten, mit Nennlast (kg) 2600
· Luftdruck (Mpa) Hydraulikservo – Lenkrad
· Typ – gebremste Räder Ölgekühlte Lamellenbremsen (Wet disc brakes) – Antriebsräder
· Typ – gebremste Räder Trockene, gefederte Scheibenbremse – Antriebsräde
Fpjdpfx Aaoxd Hk Iomen
· Hydraulikdruck Max. (Mpa) 18
· Hydraulikölmenge (l) 220
· Tankinhalt (l) 170
· AdBlue Volumen* (l) 15
· Motor Leistung ISO 3046 – bei Drehzahl (kW – rpm): 164/233 – 2200
· Drehmoment ISO 3046 – bei Drehzahl (Nm – rpm): 945 – 1500
· Anzahl Zylinder – Zylinderhubraum (cm³) 6 – 6702
· Kraftstoffverbrauch, normale Fahrweise (l/h) 8-10
· Kupplung, Typ: Drehmomentwandler
· Getriebe, Typ: Hydrodynamisches Powershift
· Anzahl der Gänge, vorwärts – rückwärts: 3 - 3
· Lichtmaschine Typ – Leistung (W) AC-1960
· Anlasserbatterie: Spannung – Kapazität (V – Ah) 2×12 – 150
· Ergonomisches Lenkrad: Es ist verstellbar und kann auch zu einer Seite geklappt werden. Dies verringert die Belastung des Fahrers beim Fahren und Zurücksetzen.
· Komfortable Pedale: Ein neues, flexibles und sicheres Pedalsystem mit verstellbarem Pedalwinkel. Verbessert die Ergonomie und minimiert die Belastung der Füße des Fahrers.
· Hochleistungs-Scheibenwischer: Sorgen für eine 90%-ige Deckung der gekrümmten Frontscheibe. Dachscheibenwischer sind auch integriert.
· Ergonomischer Mehrfunktionssitz: Drehbar und voll integriert.
· Klimapaket: Vollkommenes und flexibles Klimatisierungssystem, das den hohen Ansprüchen der klimageprüften EGO-Kabine genügt. Größere Lufteinlässe. Problemloser Filtertausch an der Maschinenfront. Vollkommener Fahrkomfort dank hervorragend
dimensionierter und konstruierter Baugruppen.
· Bedienkonsole: Problemloses Einstellen, Anpassen, Nutzen und Begreifen. Alle erforderlichen Bedienelemente, Schalter, Hebel und Anzeigen sind für effizientes Arbeiten leicht zugänglich.
· Bedienungspult: Die vollendete Einheit für Fahrer, die das Minilenkrad oder den Lenkhebel nutzen. Integrierte Schaltknöpfe.
Für optimale Ergonomie uneingeschränkt verstellbar und individuell getestet. Das ergonomische Lenkrad wird ohne Sichtbehinderung nach vorn geklappt.
· Optimierte Sicht: Vollständig neues offenes Design. Mit cleveren Profilen und gekrümmten Front- und Heckscheiben. Optimierte Sicht aus allen Winkeln – mit außergewöhnlich guter Sicht diagonal nach vorn und nach hinten. Starkes Freiluftgefühl
· Cummins‘ neue Dieselmotoren für EU Stage IIIB / EPA Tier 4i: Die neue Cummins-Dieselplattform kombiniert eine gekühlte Abgasrückführung mit einer verbesserten Hochdruck Common-Rail-Kraftsto0anlage (HPDR) und einem Partikelfilter. Dies ermöglicht eine sauberere und effzientere Verbrennung, die einen um bis zu fünf Prozent geringeren Kraftstoßverbrauch ohne Einschränkung der Leistung bewirkt.
Vertrauenssiegel
Durch Werktuigen zertifizierte Händler

Kleinanzeige

228 km
Dieselstapler
KalmarDCG 100-12
Anrufen
Zustand: gebraucht, Baujahr: 2023, Tragkraft: 12.000 kg, Hubhöhe: 4.530 mm, Gabellänge: 2.400 mm, Gesamtlänge: 7.200 mm, · Tragfähigkeit Genormte (kg) 10.000
· Lastschwerpunktabstand (mm) 1200
· Sitzhöhe, EGO cabin (mm) 1770
· Lastabstand (mm) 990
· Spurweite (c-c), vorn – hinten (mm) 1855-1960
· Wenderadius, außen – innen (mm) 4360-125
· Höhe bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3395
· Breite bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3380
· Min. Arbeitsgangbreite für 90° Stapelung (mm) 7945
· Neigung Hubgerüst, vorwärts – rückwärts (°) 5-10
· Breite über Gabelblatt, max. – min. (mm 2360-640
· Seitenverschub ± bei Breite über Gabelblatt (mm) 430-1500
· Achslast vorn, ohne Last (kg) 10.000
· Achslast vorn, mit Nennlast (kg) 26.700
· Achslast hinten, ohne Last (kg) 8.600
· Achslast hinten, mit Nennlast (kg) 1.900
· Luftdruck (Mpa) 0,9
· Lenksystem: Typ – Steuerung Hydraulikservo – Lenkrad
· Betriebsbremsanlage Typ – gebremste Räder: Ölgekühlte · Lamellenbremsen (Wet disc brakes) – Antriebsräder
· Feststellbremsanlage Typ – gebremste Räder: Trockene, gefederte Scheibenbremse – Antriebsräder
· Hydraulikdruck Max. (Mpa) 12,5
· Hydraulikölmenge (l) 220
· Tankinhalt (l) 170
· AdBlue Volumen (l) 15
· Hubgeschwindigkeit Ohne Last (m/s) 0,50
· Hubgeschwindigkeit mit Nennlast (m/s) 0,35
· Senkgeschwindigkeit Ohne Last (m/s) 0,40
· Senkgeschwindigkeit mit Nennlast (m/s) 0,40
· Fahrgeschwindigkeit, V/R Ohne Last (m/s) 29
· Fahrgeschwindigkeit mit Nennlast (m/s) 28
· Steigfähigkeit, max. Ohne Last (%) >120
· Steigfähigkeit, max Mit Nennlast (%) 58
· Zugkraft Max. (kN) 141
Fpsdpfx Aajxd Hi Dsmjn
· Geräuschpegel, innen LpAZ*, EGO-Kabine (dB(A)) 71
· Geräuschpegel, innen LpAZ*, EGO-Kabine OHG (dB(A)) ·83
· Geräuschpegel, außen LwAZ (dB(A)) 107
· Motor Hersteller – Typenbezeichnung Cummins QSB6,7 (Turbo-Intercooler
· Kraftstoff – Arbeitsweise des Motors Diesel – 4-Takt
· Drehmoment ISO 3046 – bei Drehzahl (Nm – rpm) 945-1500
· Anzahl Zylinder – Zylinderhubraum (cm³) 6-6702
· Kraftstoffverbrauch, normale Fahrweise (l/h) 8-10
· Getriebe Hersteller – Typenbezeichnung ZF – 3WG171
· Kupplung, Typ Drehmomentwandler
· Getriebe, Typ Hydrodynamisches Powershift
· Anzahl der Gänge, vorwärts – rückwärts 3-3
· Lichtmaschine Typ – Leistung (W) AC – 1960
· Anlasserbatterie Spannung – Kapazität (V – Ah) 2×12 – 150
· Antriebsachse Hersteller – Typ Kessler D81 – Differential und Nabenreduktion
Kleinanzeige

228 km
Elektrostapler
KalmarECG 80-9
Anrufen
Zustand: gebraucht, Baujahr: 2021, Tragkraft: 8.000 kg, Hubhöhe: 4.215 mm, Gesamtlänge: 6.550 mm, · Lastschwerpunktabstand 900 mm
· Sitzhöhe, EGO-Kabine 1440 mm
· Lastabstand 760 mm
· Spurweite (c-c), vorn – hinten 1500 – 1360 mm
· Wenderadius, außen 3700 mm
· Wendradius, innen 300 mm
· Höhe bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine 3020 mm
· Breite bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine 3225 mm
Fpjdpfx Asxd Hfroamsn
· Min. Gangbreite für 90°-Stapelung 6450 mm
· Hubhöhe 3500 mm
· Mastneigung, vorwärts – rückwärts a – ß 6-9 Grad
· Achslast vorn Ohne Last 5500 kg
· Achslast vorn mit genormter Last 18400
· Achslast hinten Ohne Last 6200 kg
· Achslast hinten mit genormter Last 1300
· Bremsen Abmessungen, vorn – hinten 8,25-R15 – 8,25-R15 tum
· Luftdruck, vorn – hinten 1,0 – 1,0 MPa
· Lenksystem Typ – Steuerung Hydraulikservo Lenkrad
· Betriebsbremsanlage Typ – gebremste Räder: Ölgekühlte Lamellenbremsen – Antriebsräder
· Feststellbremsanlage Typ – gebremste Räder Trockene, gefederte Scheibenbremse – Antriebsräder
· Hydraulikdruck Max. 20 MPa
· Hydraulikölmenge 155 l
· Antriebsachse – Typ Differential- und Nabenreduzierung
· Fahrmotor, Stundenleistung 2 x 11 kW
· Geschwindigkeitsüberwachung, Prinzip – Stufen: Hochfrequenz MOSFET, AC – Stufenlos
· Pumpenmotor Hydraulik, Arbeitszyklus – Lastverhältnis: 1 x 42 kW – S3 15%
· Pumpenmotor Bremsen, Arbeitszyklus – Lastverhältnis 1 x 4,2 kW – S3 15%
· Pumpenüberwachung, Prinzip – Stufe Hochfrequenz MOSFET, AC – Stufenlos
· Hubgeschwindigkeit ohne Last 0,32 m/s
· mit genormter Last 0,31 m/s
· Senkgeschwindigkeit ohne Last 0,45 m/s
· mit genormter Last 0,50 m/s
· Fahrgeschwindigkeit, F/R ohne Last 15 km/h
· mit genormter Last 13 km/h
· Steigfähigkeit, max. ohne Last 37 %
· mit genormter Last 21 %
· Steigfähigkeit, bei 2 km/h ohne Last 29 %
· mit genormter Last 16 %
· Zugkraft 40 kN
Kleinanzeige

228 km
Dieselstapler
KalmarDCG 100-12
Anrufen
Zustand: gebraucht, Baujahr: 2023, Tragkraft: 12.000 kg, Hubhöhe: 5.520 mm, Gabellänge: 2.400 mm, Gesamtlänge: 7.200 mm, · Tragfähigkeit Genormte (kg) 10.000
· Lastschwerpunktabstand (mm) 1200
· Sitzhöhe, EGO cabin (mm) 1770
· Lastabstand (mm) 990
· Spurweite (c-c), vorn – hinten (mm) 1855-1960
· Wenderadius, außen – innen (mm) 4360-125
· Höhe bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3395
· Breite bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3380
· Min. Arbeitsgangbreite für 90° Stapelung (mm) 7945
· Neigung Hubgerüst, vorwärts – rückwärts (°) 5-10
· Breite über Gabelblatt, max. – min. (mm 2360-640
· Seitenverschub ± bei Breite über Gabelblatt (mm) 430-1500
· Achslast vorn, ohne Last (kg) 10.000
· Achslast vorn, mit Nennlast (kg) 26.700
· Achslast hinten, ohne Last (kg) 8.600
· Achslast hinten, mit Nennlast (kg) 1.900
· Luftdruck (Mpa) 0,9
· Lenksystem: Typ – Steuerung Hydraulikservo – Lenkrad
· Betriebsbremsanlage Typ – gebremste Räder: Ölgekühlte · Lamellenbremsen (Wet disc brakes) – Antriebsräder
· Feststellbremsanlage Typ – gebremste Räder: Trockene, gefederte Scheibenbremse – Antriebsräder
· Hydraulikdruck Max. (Mpa) 12,5
· Hydraulikölmenge (l) 220
· Tankinhalt (l) 170
· AdBlue Volumen (l) 15
· Hubgeschwindigkeit Ohne Last (m/s) 0,50
· Hubgeschwindigkeit mit Nennlast (m/s) 0,35
· Senkgeschwindigkeit Ohne Last (m/s) 0,40
· Senkgeschwindigkeit mit Nennlast (m/s) 0,40
· Fahrgeschwindigkeit, V/R Ohne Last (m/s) 29
· Fahrgeschwindigkeit mit Nennlast (m/s) 28
· Steigfähigkeit, max. Ohne Last (%) >120
· Steigfähigkeit, max Mit Nennlast (%) 58
Fpjdpsxd Hb Hjfx Aamsn
· Zugkraft Max. (kN) 141
· Geräuschpegel, innen LpAZ*, EGO-Kabine (dB(A)) 71
· Geräuschpegel, innen LpAZ*, EGO-Kabine OHG (dB(A)) ·83
· Geräuschpegel, außen LwAZ (dB(A)) 107
· Motor Hersteller – Typenbezeichnung Cummins QSB6,7 (Turbo-Intercooler
· Kraftstoff – Arbeitsweise des Motors Diesel – 4-Takt
· Drehmoment ISO 3046 – bei Drehzahl (Nm – rpm) 945-1500
· Anzahl Zylinder – Zylinderhubraum (cm³) 6-6702
· Kraftstoffverbrauch, normale Fahrweise (l/h) 8-10
· Getriebe Hersteller – Typenbezeichnung ZF – 3WG171
· Kupplung, Typ Drehmomentwandler
· Getriebe, Typ Hydrodynamisches Powershift
· Anzahl der Gänge, vorwärts – rückwärts 3-3
· Lichtmaschine Typ – Leistung (W) AC – 1960
· Anlasserbatterie Spannung – Kapazität (V – Ah) 2×12 – 150
· Antriebsachse Hersteller – Typ Kessler D81 – Differential und Nabenreduktion
Kleinanzeige

228 km
Dieselstapler
KalmarDCG 330-12
Anrufen
Zustand: neu, Baujahr: 2024, Tragkraft: 33.000 kg, Hubhöhe: 4.130 mm, Gesamtlänge: 9.950 mm, · Lastschwerpunktabstand: 1200 mm
· Lastabstand, Mitte Antriebsachse zu Gabel 1125 mm
· Achsabstand 4750 mm
· Achslast, Last vorn 20500 kg
· Achslast, Last hinten 68800 kg
· Achslast, vorn ohne Last 21000 kg
· Achslast, hinten ohne Last 4800 kg
· Spurweite, vorn / hinten 2540/2440 mm
· Reifendruck 1,0 Mpa
Fpodpfx Aasxd Ha Asmsn
· Mastneigung, α = vorwärts / β = rückwärts 5/10 Grad
· Sitzhöhe 2300 mm
· Höhe beim Neigen der EGO-Kabine / OHG 3800 mm
· Breite beim Neigen der EGO-Kabine / OHG 3800 mm
· Breite über Gabelarme, min. / max. 3150 / 850 mm
· Seitenverschiebung ± bei Breite über Gabeln 575 / 2000 mm
· Min. Arbeitsgangbreite für 90° Stapelung 10325 mm
· Wenderadius 6600 mm
· Wendekreis innen 950 mm
· Betriebsdruck für Hydraulik 22,0 MPa
· Hydrauliköltank, Volumen 330 l
· Kraftstofftank, Füllmenge 450 l
· AdBlue-Tank, Füllmenge 35 l
· Leistung ISO 3046 / bei Drehzahl 185 / 2200 kW / rpm
· Drehmoment ISO 3046 / bei Drehzahl 1160 / 1200 Nm / rpm
· Anzahl Zylinder / Zylinderhubraum 6 / 7700 cm³
· Kraftstoffverbrauch, normale Fahrweise 12-14 l/h
· AdBlue-Verbrauch, normale Fahrweise 3-5 % of diesel
· Kupplung, Typ Drehmomentwandler
· Getriebe, Typ Hydrodynamisches Lastschaltgetriebe
· Anzahl der Gänge, vorwärts / rückwärts 3/3
· Generator, Typ / Leistung AC / 3080 W
· Startbatterie, Spannung / Kapazität 2x12 / 145 V / Ah
· Antriebsachse, Hersteller / Typ: AxleTech / Differential und Nabenvorgelege
· Hubgeschwindigkeit Ohne Last (m/s) 0,35
· Bei Nennlast (m/s) 0,33
· Senkgeschwindigkeit Ohne Last (m/s) 0,38
· Bei Nennlast (m/s) 0,38
· Fahrgeschwindigkeit, V/R Ohne Last (km/h) 24 / 24
· Bei Nennlast (km/h) 23 / 23
· Steigfähigkeit, max. Ohne Last (%) 58
· Mit Nennlast (%) 28
· Steigfähigkeit bei 2 km/h Ohne Last (%) 39
· Mit Nennlast (%) 21
· Zugkraft Max. (kN) 213
· Geräuschpegel, innen LpAZ*, EGO-Kabine (dB(A)) 73
· Geräuschpegel, außen LWA (dB(A)) 110
Wir erleichtern Ihnen die Suche nach: "kalmar"
Sie erhalten sofort und kostenlos neue Angebote per E-Mail
Den Suchauftrag können Sie jederzeit einfach beenden
Gebrauchte Kalmar (295)
Jetzt Werktuigen komplett durchsuchen mit mehr als 200.000 gebrauchten Maschinen.Stöbern Sie durch die beliebtesten Maschinenbezeichnungen:

Jetzt informieren
+49 201 857 86 112
+49 201 857 86 112
Jetzt inserieren
*pro Inserat/Monat